Gloria - Deutscher Kosmetikerpreis

3. Platz an Kosmetik-Institut Andrea Schneider, Worms
Im Rahmen einer glamourösen Gala-Veranstaltung im Hilton Hotel Düsseldorf wurde am 21. März 2014 erstmals „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ vergeben. Veranstalter der festlichen Verleihung des Gloria-Award ist  der KOSMETIK international Verlag, der für den Preis in enger Partnerschaft mit der Messe Düsseldorf arbeitete und von namhaften Sponsoren unterstützt wurde.

Andrea Schneider erreicht beim deutschen Kosmetikerpreis Platz 3

Eine absolut gelungene Premiere von "Gloria" in Düsseldorf.

Wir freuen uns, dass der neue Award bei allen Beteiligten so gut angekommen ist und blicken schon jetzt erwartungsvoll in das nächste Jahr“, so Christian Schikora, Geschäftsführer KOSMETIK international Verlag. „Es wurde höchste Zeit, dass die hochprofessionellen Dienstleister endlich im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen.“ Verliehen wurde „Gloria“ in verschiedenen Kategorien. Überreicht wurde der Award durch prominente Ehrengäste wie Barbara Becker, Mirya Du Mont, Christine Kaufmann, Ursula Karven, Kommissar Naseband, Starfrisör Sebastian Böhm, die als Paten der jeweiligen Kategorie agierten und die 500 geladenen Gäste mit ihrer Anwesenheit und ihren Laudationen verzauberten.

Gloria Gala Abend

Durch den Gala-Abend führte Promi-Experte Kena Amoa, der von Mr. Germany 2014 Oliver Sanne bei der Verleihung der Preise auf der Bühne unterstützt wurde. Neben den prominenten Ehrengästen waren alle wichtigen Persönlichkeiten aus der Beauty Branche vertreten und auch die Düsseldorfer Prominenz fand am Freitagabend den Weg ins Hilton Hotel. 

3. Platz für Andrea Schneider

Das Highlight des Abends war die Auszeichnung für das „Lebenswerk“, das durch Schauspielerin, Sängerin und Hörspielsprecherin Andrea Sawatzki ausgezeichnet wurde.  In dieser Kategorie erreichte Andrea Schneider aus Worms mit ihrem Kosmetikinstitut einen ausgezeichneten 3. Platz. Mit dieser Auszeichnung wurden Andrea Schneiders Fachkompetenz, überragende Dienstleistungen, ihr besonderes Marketing und Ambiente belohnt. Schon seit vielen Jahren glänzt das Kosmetik-Institut Andrea Schneider mit modernster beauty Technologie und kompetentem Fachwissen.

Fortbildung

Andrea Schneider besucht nur Top-Seminare, die an den Wochenenden und mehrfach auch im Ausland stattfinden. Kostbare Freizeit, die Andrea Schneider investiert, um den Kunden das Exclusivste bieten zu können, was an Produkten, Behandlungen und Erfahrungswerten zu haben ist. Oberste Priorität im Institut Andrea Schneider: Die Kunden sollen sich bestens aufgehoben fühlen in angenehmer Atmosphäre, in der Wellness & Co geboten wird - in Verbindung mit Behandlungen, die auch Wirkung zeigen.

Bereits 2011 war das Institut Andrea Schneider unter den Top Ten der bundesweit besten Kosmetikerinnen. Zweimal erhielt sie 5 Sterne und letztes Jahr den silbernen Panther für überdurchschnittliche Leistungen in der Kosmetik Praxis.

Mit dem 3. Platz holte Andrea Schneider eine ausgezeichnete Platzierung nach Worms, in die Stadt, die zu den Nibelungen-Festspielen zahlreiche Prominente anlockt. Die Exclusivität der besten Behandlungsmethoden gibt es das ganze Jahr über - im Kosmetik-Institut Andrea Schneider. Zu Recht ist Andrea Schneider mit ihren Mitarbeiterinnen stolz auf diese tolle Platzierung - sie zählt eben zu den Besten in ganz Deutschland.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Vereinbaren Sie doch noch gleich einen Termin in Ihrem Kosmetikstudio

Unsere Partner