30 Jahre im Dienste der Schöneheit

Ihr Kompetenzzentrum für Hautpflege, Antiaging und Körperbehandlung

1988 eröffnete Andrea Schneider in Worms-Neuhausen ihr Kosmetik-Institut, was mit zwei Kindern eine große Herausforderung darstellte.

1988 eröffnete Andrea Schneider in Worms-Neuhausen ihr Kosmetik-Institut, was mit zwei Kindern eine große Herausforderung darstellte.

Reife, erfahrene Frauen

Nach ihrer Ausbildung an einer privaten Kosmetikschule hatte sich Andrea Schneider sofort in die Selbstständigkeit gewagt und war fortan mit reifen und kosmetik-erfahrenen Frauen konfrontiert. Um allen Fragen und Wünschen ihrer Kundinnen gerecht zu werden, hat sie stets Weiterbildungen besucht. Ihre Wissbegierde, immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, ist bis heute nicht abgeebbt. Die Summe aller Dinge ist schließlich das Mehr an Erfahrung.

Der Kosmetik Markt ist riesengroß …

Von Anfang an stand der Wunsch nach Exklusivität über allem. Andrea Schneider und das Kosmetik-Institut wurden zahlreichen Prüfungen unterzogen und auch von Testkunden besucht. Belohnt und bestätigt wurde ihr fortwährendes Engagement durch unzählige Auszeichnungen. Ein ruhiger, gemütlicher Arbeitsalltag ist für sie eher selten. Täglich stellt sich die ausgezeichnete Kosmetikerin neuen Herausforderungen. Andrea Schneider ist keine Frau der leichten Entscheidungen, es gilt sie voll und ganz von Produkten und Geräten zu überzeugen. Marken, die Anwendung in ihrem Kosmetik-Institut finden, zählen zur Königsklasse in der Kosmetikbranche – dazu gehört u.a. die Firma Deynique, die Andrea Schneider schon fast 30 Jahre lang begleitet.

Ganz neue Behandlungsdimensionen

Seit Sommer 2017 verwendet sie ebenfalls BeautyMed und BeautyLAB®-Produkte, die die erfahrene Schönheitsexpertin in ganz neue Behandlungsdimensionen, die sie in 30 Jahren Berufstätigkeit noch nie erlebt hat, geführt haben. Kein Wunder: BeautyLAB® ist schließlich der Hoflieferant bei Events auf dem roten Teppich im TV, z.B. bei  X Factor, Dancing on Ice etc. und begeistert durch unschlagbare Wirkungsergebnisse der Produkte. Damit ist ein großes Spektrum an Behandlungen abgedeckt. Gerätebehandlungen vom Feinsten, um dem Skalpell lange entgehen zu können, runden das Angebot im Institut Schneider ab. Darüber hinaus zählen post-operative Behandlungen zum Angebotsportfolio von Andrea Schneider.

Unterstützende Pflege zu Hause

„Wahrheit und Klarheit“ lautet ihr Motto und so wägt sie immer mit geschultem Blick ab, was möglich ist und wo die Behandlungsgrenzen liegen. Ohne unterstützende Pflege der Haut zu Hause ist das selbst-verständlich nicht möglichIn. In den vergangenen 30 Jahren hat Andrea Schneider unzählige Male hören müssen: „Vieles probiert - nichts hat geholfen! „ Aber nicht im Kosmetik-Institut Schneider! Die Synergie aus Behandlung, Pflege und Beratung zur richtigen und intensiven Handhabung haben im Kosmetik-Institut Schneider oberste Priorität. Seit drei Jahrzehnten ist die Kosmetikerin am Puls der Zeit und mit Leidenschaft für ihre Kunden da. Dies bedeutet oftmals sehr lange Arbeitstage mit bis zu 16-Stunden.

Zu viele Billiganbieter

Damen, die sich in die erfahrenen Hände von Andrea Schneider begeben, profitieren von ihren ausgereiften Kenntnissen in vielen Bereichen. Auch unzählige Tagungen im In- und Ausland waren wertvolle Quellen, um ihren Sachverstand weiter zu vergrößern. Es ist eben nicht möglich, Kosmetik auf höchstem Niveau zum Schnäppchenpreis zu erhalten. Schließlich setzt sich Qualität durch.

Permanent Make-up

Auch Permanent Make-up wird seit 25 Jahren im Kosmetik-Institut Schneider erfolgreich angeboten. Nach kurzer Orientierungsphase in diesem Beautysektor so-wie Erfahrungsvertiefung in  vier verschiedenen Firmen ist dieses Thema nicht zuletzt in der Betreuung von Chemotherapie-Patientinnen wieder sehr aktuell geworden. Und auch hier gibt es ein gutes Angebot und Preis-Leistungs-Verhältnis mit gratis Nach-Viele Damen, die bei vermeintlichen Schnäppchen-Anbietern verzeichnet wurden, suchen Hilfe bei Andrea Schneider. Schiefe Brauen und Rundbögen oder verrutschter Eyeliner sind keine Seltenheit, die Andrea Schneider korrigiert.  Sie hilft den Damen gern zur verbesserter Lebensqualität und gesundem Selbstbewusstsein, auch wenn dies - vom psychologischen Aspekt mal abgesehen - mit Mehrarbeit und ziemlichem Aufwand verbunden ist. Andrea Schneider ist es wichtig, Frauen vergessen zu lassen, was sie aufgrund von Verzeichnung jahrelang durchleben mussten.

Preisverhandlungen im Kosmetik-Institut

Es versteht sich daher von selbst, dass Preisverhandlungen im Kosmetik-Institut Schneider nicht möglich sind. Das Kosmetik-Institut Schneider in Worms, ist in der Robert Schuman Strasse 28 zu finden.

Die Vielfalt ist riesengroß

Nach vorheriger Beratung bekommen Sie, die für Sie passende, individuelle und typgerechte Behandlung, sowohl was die Haut als auch das Budget angeht. Alles wird besprochen. Eine schöne und wirkungsvolle Pflegeserie sollten Sie sich unbedingt gönnen und mit einplanen, damit der Behandlungserfolg so lange wie möglich erhalten bleibt. „Nur so können wir Bestresultate erreichen, denn unsere Kunden liegen uns sehr am Herzen“, weiß Andrea Schneider.

Beruf als Berufung

30 Jahre immer am Kunden und am Puls der Zeit. Das gibt es eher selten und ist nur möglich, wenn man, wie Andrea Schneider, den Beruf als Berufung sieht. Sie möchte ihre Kunden noch viele Jahre mit gutem Aussehen glücklich machen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Vereinbaren Sie doch noch gleich einen Termin in Ihrem Kosmetikstudio

Unsere Partner